In der Session 2018 wurde ordentlich op de Trumm jekloppt....es war einfach schön!

08. März 2018

Die Session 2018 war für uns einfach toll. Und jeder hat dafür sein bestes gegeben. Wir hatten eine Reihe neuer Perspektiven bei den Auftritten wie z.B. der Einzug in den Telekom-Dome bei "Bonn steht Kopp" oder der Rosenmontagszug in Monheim am Rhein, um nur zwei Highlights zu nennen. Positiv ist natürlich auch, dass unsere krankheitsbedingten langen Ausfälle wieder in Form kommen und wir einige neue Mitglieder für jeden unserer Knubbel gewinnen konnten. Das freut uns natürlich sehr, und so gehen wir alle mit Freude in die demnächst anstehende Proben- und Trainingszeit für die nächste Session. Denn wie heißt es doch: "Nach der Session ist vor der Session". In diesem Sinne Danke an alle und vun Hätze dreimol Alefte Alaaf. 

Zurück