Die designierte Kinderalfreda Aaliyah I. (Dreßler, 10) freut sich auf ihre Proklamation für die neue Session

23. September 2019

Obwohl die ganze Familie in der Prinzengarde aktiv ist, ist es doch etwas Besonderes, dass Tochter Aaliyah die jecke Regentschaft der Session 2019/2020 übernehmen wird, denn sie wird die einzige Tollität in Alfter sein. An Unterstützung seitens ihrer stolzen Eltern Nina (Musikzug) und Tobias (Gardeinfanterie) sowie ihrer Schwester Loucea (6, Gardepänz) wird es nicht mangeln. Begleitet wird Aaliyah von ihren Adjudantinnen Alina Witczak und Anna Kasper, die natürlich der Proklamation am 9. November 2019 entgegenfiebern. Besonders freut sich natürlich auch die Prinzengarde, dass wieder einmal ein Eigengewächs aus ihren Reihen das Alfterer Brauchtum hoch hält.  

 

In diesem Sinne 3x vun Hätze Alefte Alaaf.

Zurück